Hypnose

Bei der Hypnose handelt es sich um eine tiefe Entspannung, in der das Unterbewusstsein besonders schnell und einfach erreichbar ist.

Einerseits kann dieser Zustand nun dazu genutzt werden z.B. Verhaltensmuster mittels Suggestionen zu verändern.

Andererseits können dem Hypnotisierten aber auch Situationen zugänglich gemacht werden, die ihm in dieser Form nicht mehr oder noch nicht bewusst waren. Die so gewonnenen Erfahrungen können nun zur Lösung des individuellen Problems beitragen.

Hypnose bzw. die Hypnosetherapie ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, welches sich in vielfältigen Bereichen bewährt hat, wie zum Beispiel:

• Regression

• Stressbewältigung

• Ängsten und Phobien

• chronischen Schmerzen

Gewichtsreduktion

• Raucherentwöhnung

bootssteg
Impressum
Ausbildungen
Hypnose
Systemaufstellungen
Psychologische Beratung
Silhouette
Startseite
Erstgespräch
Einzelberatung
Hypnose
Krisenintervention
Kosten
Systemaufstellungen
Ausbildungen
Termine
Kosten
Waltraud Gold
Praxis
Kontakt